20% Last Minute Osterspecial auf die Packages
„Familienzeit“, Auszeit & Happy Family

(Gültig für alle Neubuchungen mit Aufenthalt von 22.03.-01.04.2024)

Gästestimmen

aus dem Seminarhotel Donauschlinge in Oberösterreich

„Ein großes Kompliment an Fr. Gugler und Ihr Haus! Unsere Veranstaltung war, nicht zuletzt aufgrund des äußerst freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Personals, ein voller Erfolg. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut, organisatorische Fragen und Probleme konnten schnell und unkompliziert gelöst werden  und das Service sowie die Leistungen der Küche waren von Anfang bis zum Ende perfekt.

Die große Terrasse in Verbindung mit der schönen Landschaft lässt sogar ein arbeitsreiches Meeting wie Urlaub erscheinen. Wir haben den Aufenthalt Im Hotel Donauschlinge sehr genossen und können diese Location nur weiterempfehlen!“

Roman C. Klucsarits (VÖW - Verband österreichischer Werbemittelhändler)

„Seit mehreren Jahrzehnten fanden die traditionellen Frühjahrstagungen der Österreichischen Juristenkommission am Attersee statt. Durch den Verkauf des Hotel Post in Weißenbach musste sich die Österreichische Juristenkommission auf „Herbergsuche“ begeben.

Durch Zufall kamen wir auf das Hotel Donauschlinge in Haibach an der Donau und haben uns sofort in diesen Platz verliebt. Beeindruckt waren wir nicht nur vom prachtvollen Ambiente, sondern auch vom perfekten Service. Das Motto „Das geht nicht, gibt es nicht!“ hat uns restlos überzeugt. Aus diesem Grund hat der Vorstand der Österreichischen Juristenkommission beschlossen, dass die Frühjahrstagungen in Hinkunft im Hotel Donauschlinge stattfinden sollen.“

Dr. Michael Breitenfeld (Generalsekretär der Österreichischen Juristenkommission)

„Ein großes Kompliment an Fam. Gugler und Ihr Haus! Seit 2018 sind wir alle 2 Monate als Seminargäste im Hotel Donauschlinge, neben dem tolle Ambiente der Natur , überzeugt das Hotel durch seine wundervolle Lage direkt an der Donau. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und macht einen den Aufenthalt so angenehm als möglich. Auch die Betreuung und Verpflegung rund um die Seminare sind hervorragend und mit Liebe zubereitet.

Im Dezember 2018 haben wir auch noch unsere Weihnachtsfeier in Haibach stattfinden lassen und auch hier wieder ein großes Kompliment an die Küche und das Personal vor Ort, alle haben sich sehr wohlgefühlt und wurden bis in die Morgenstunden sehr gut versorgt. Preis und Leistung stimmt zu 100 Prozent und wir empfehlen dieses Haus gerne weiter!"

Markus Grabner (Organisationsdirektor von BEMER Österreich)

„Das Team der Donauschlinge unterstützt uns optimal bei unseren Workshops. Sie sind damit ein wichtiges Puzzlestück für deren Erfolg. Die Lage des Hotels, direkt am Wasser, sorgt für eine besondere Atmosphäre und lädt dazu ein, den Seminarraum an die Donau zu verlegen. So kommen Gedanken und Menschen in Bewegung."

Mag. Robert Kaltenbrunner (Hikingdays)

 

„Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Weihnachtsfeier!
Es war ein sehr gemütlicher und entspannter Abend, den wir bei euch verbringen durften. Vor allem das Buffet hat alle sehr begeistert!"

Katharina Niedermayer (Enamo GmbH)

„Die Herzlichkeit der Familie Gugler und die wunderbare Lage direkt an der Schlögener Schlinge, machen dieses Hotel einzigartig und zu einem wunderbaren Platz um Yoga zu praktizieren. Wenngleich die Küche traditionell ist, zaubern sie für unseren Yoga Retreat herrliche vegetarische Speisen und sind sehr bemüht darum, dass sich jeder Teilnehmer wohl fühlt.

Das Hotel Donauschlinge ist ein Fixpunkt in unserem jährlichen Veranstaltungskalender und vor allem der Herbst, taucht die Umgebung in ein buntes Farbenmeer, dass man auch herrlich beim Entspannen im Wellness-Bereich bewundern kann.“

Dr. Eva Scholian (ANANYA Yogaraum Wien)

„Das Hotel Donauschlinge bietet als Seminarhotel gleich einige Besonderheiten. Die einzigartige Lage am Naturwunder Donauschlinge, garantiert zu jeder Jahreszeit ein natürliches Schauspiel.  Aber noch wichtiger sind uns die gute Verpflegung, das freundliche Personal, der großzügige Seminarraum und die angenehme Atmosphäre dieses Hauses.

Wir als ARGE Exzellenzmanagement haben in diesem Haus unsere  „Seminarheimat“ gefunden."

Ilse Furtmüller (ARGE Exzellenmanagement)