Gästestimmen

 

„Die Weihnachtsfeiern im Hotel Donauschlinge zeichnen sich durch die sehr persönliche Atmosphäre, perfekten, aufmerksamen Service und vorzügliche Küche aus - hervorzuheben die sensationellen Dessertvariationen aus."

Werner Hanisch (LEHA-Vorhangschienen KG)

Leha_20Weihnachtsfeier2_1_

VRCC_202010_1_

„Die gesamte Organisation und in weiterer Folge die Abwicklung wurde in einmaliger Zusammenarbeit mit der Crew und den Besitzern vom Hotel Donauschlinge reibungslos durchgeführt und ist für ALLE EVENTS jeglicher Art sehr zu empfehlen.

FREUNDLICH; FRÖHLICH; HÖFLICH; HILFREICH; SAUBER; ZUVORKOMMEND; ZÜGIG;
Die Vorbereitungsarbeiten, sowie die Zusammenstellung der Teilnehmer- bzw. Zimmeraufteilung wurde 100%ig erfüllt und die Zusammenarbeit mit den Hotelangestellten war einfach in jeder Weise eine gelungene Teamarbeit.
Die Teilnehmer wurden in überaus freundlicher Art empfangen, zu ihren Zimmern persönlich begleitet, alle Leistungen nett und geduldig erklärt und es war immer eine Ansprechperson zugegen.
Zwischen den einzelnen Feierlichkeiten und Ausfahrten war genügend Zeit sich im Wellness-Bereich zu entspannen und alle Annehmlichkeiten zu genießen.
Jeder einzelne Mitarbeiter sowie die Familie Gugler hat voll mit dem VRCC mitgefeiert und hat alles getan, dass sich unsere Gäste aus dem In- und Ausland gänzlich wohlfühlten und auch unsere ewigen „Meckerer“ keinen Schwachpunkt bei diesem Meeting gefunden haben. [...] Wir bedanken uns nochmals herzlich beim Hotel Donauschlinge und Team für die gesamte Zeit der Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere schöne Tage im Hotel Donauschlinge in Schlögen."
 

VALKYRIE RIDERS CRUISER CLUB, AUSTRIA CHAPTER