Gästestimmen

Kreuzhuber_20_2__1__1_

„Unsere Hochzeit war wunderschön bei Ihnen! Das ganze Ambiente ist wunderschön bei Euch! Alle Gäste waren so begeistert, vom Saal, Terrasse, Spielplatz... und natürlich von der Donau! Wir fühlten uns alle sehr wohl. Das Personal bemühte sich sehr um uns, Da hat alles zu 100% gepasst. Das Essen war vorzüglich (auch Gulaschsuppe, und Gebäck war sehr gut). Auch das Frühstück am nächsten Tag war der Hammer, so viel Auswahl! Das Zimmer war sehr groß und angenehm! Danke noch mal für alles!"

Tanja & Ralph Kreuzhuber

Hochzeit_20Kaltseis_20__20Fam._20Gugler_1_

„Unser Hochzeitstag wird uns in alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Der Tag hat alle Erwartungen übertroffen! Danke, dass wir bei Euch sein durften. Wir kommen wieder!"

Margit & Johannes Kaltseis

Hochzeit_20Schauer_1_

„Für uns war und ist das „Hotel Donauschlinge“ die erste Wahl als Hochzeitslocation, da die gesamte Hotelanlage in perfekter absolut ruhiger Lage direkt neben der Donau ein unvergessliches Ambiente für uns und unsere Hochzeitsgäste lieferte. Das gesamte Hochzeitsfest wird uns durch den perfekten, raschen und vor allem äußerst freundlichen Service und das absolut köstliche Essen aus der hervorragenden Küche unvergesslich in Erinnerung bleiben.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei der gesamten Crew mit der Chefin Eva für das tolle Hochzeitsfest und die unkomplizierte und vor allem zuvorkommende Abwicklung bedanken.“

Verena & Roland Schauer