News

Danubius für einzigartiges Konzept

Der Danubius 2018 geht an das riverresort Donauschlinge**** in Schlögen.

Der Preis wurde von der WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH bereits zum dritten Mal vergeben. Ausgezeichnet werden damit besonders engagierte Touristikerinnen und Touristiker bzw. Unternehmerinnen und Unternehmer in der oberösterreichischen Donauregion

Ausschlaggebend für die Auszeichnung des Hotels Donauschlinge waren die gelungene Modernisierung des Hauses und seine Positionierung als All Inclusive Resort. 700.000 Euro hat das Management in die Hand genommen, um dem Gast modernen Wohnkomfort und ein Ambiente am Puls der Zeit zu bieten. 30 Zimmer sind komplett neu renoviert. Vier Juniorsuiten verwöhnen mit dem Luxus privater Wellness in der Infrarotkabine und Badewanne mit Aussicht. Vom neu gestalteten Panoramarestaurant über den Buffetbereich, vom Eingangsbereich über den Empfang bis hin zur Lobby zeigt sich das Hotel Donauschlinge im neuen „Look“. Konstant wurde das schöne Haus auch heuer wieder mit einer Vier-Sterne-Klassifizierung ausgezeichnet. Mit dem neuen Donau.ALL.inclusive-Konzept bringt das Hotel Donauschlinge frischen Wind in die Welt von Wellness und Spa. Ein erholsamer Wellnessurlaub wird mit Preisen zwischen 89 und 139 Euro pro Person und Nacht all inclusive zum unschlagbar günstigen Vergnügen. Der Danubius 2018 bestätigt offiziell: Das riverresort Donauschlinge bietet seinen Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis am Naturwunder Donauschlinge. Von unvergesslichen Vollmond-Wanderungen über Mountainbike-Fahrtechnikkurse bis hin zu Yoga und Radevents ist viel geboten. Dort, wo die Donau ihre ganze Kraft ballt, um ihrem Lauf eine Wende zu geben, liegt Groß und Klein ein „verborgenes“ Paradies für erholsame Auszeiten und abwechslungsreiche Ferientage zu Füßen.

 

 

zurück