Gruppenreisen & Urlaub mit Freunden

 

                            

Egal ob Urlaub mit Freunden, Familientreffen oder Freundinnen Urlaub – das Riverresort Donauschlinge lässt in Sachen Gruppenreisen in Oberösterreich keine Wünsche offen. Mit 120 Zimmern der unterschiedlichsten Preiskategorien bietet unser 4-Sterne-Hotel an der Donau ausreichend Platz und Auswahl für jedes Urlaubsbudget.

 

JETZT ZIMMER ANFRAGEN

 

Action, Entspannung und Genuss

Mit seinem neuen Spa-Bereich, zahlreichen Wassersportmöglichkeiten und einer großen Zahl an Ausflugszielen im Nahebereich bietet das Riverresort Donauschlinge Unterhaltung für jeden Geschmack. Unsere weiblichen Gäste lassen sich bei ihrem Freundinnen Urlaub gerne einmal so richtig verwöhnen. Sie genießen Massagen, Kosmetik und Spa oder tanken in einem der gemütlichen Strandkörbe auf der Relaxwiese Sonnenstrahlen und frische Donauluft. Beim Familientreffen und Urlaub mit Freunden ist eher Abwechslung gefragt. Touren mit unseren Fahrrädern und E-Bikes in die umliegenden Mostheurigen oder eine Zillenfahrt auf der Donau (mit einem oder mehreren Gläschen Donauperle) gehören dabei zu den beliebtesten Urlaubsaktivitäten. Natürlich bieten sich auch zahlreiche sportliche Aktivitäten an, die gemeinsam mit Freunden besonders viel Spaß machen. Dazu gehören unter anderem:

  • unsere Wassersportangebote (Wasserski, Wakeboard oder eine Reifenfahrt)
  • Rad- oder Mountainbike Touren
  • Wanderungen am Donausteig
  • Fischen
  • Golfen

 

Angebote für alle Altersklassen – was sagen unsere Gäste?

Sabrina Schießer ist bereits zum zweiten Mal im Zuge eines großen Familientreffens zu Gast im Hotel Donauschlinge. Sie zeigt sich bei ihrer Ankunft erneut begeistert: „Wir haben schon 2016 eine Gruppenreise mit gut 20 Personen in das Hotel Donauschlinge gemacht. Das Hotel liegt für uns logistisch optimal, da ein Teil der Familie aus Wien, der andere Teil aus dem Bereich Würzburg kommt. Da bei unseren Treffen drei Generationen zusammenkommen, ist das große Angebot für alle Altersklassen natürlich auch entscheidend für die neuerliche Buchung gewesen. Unsere Kinder toben sich begeistert am Spielplatz aus, während wir auf der Terrasse ein Auge auf sie werfen. Gleichzeitig können wir ungestört plaudern. Sehr positiv überrascht waren wir bei der Anreise über den toll renovierten Speisesaal, der das ohnehin schon schöne Hotel noch weiter aufwertet“.

 

Friends Days – unser spezielles Angebot für Ihre Gruppenreise in OÖ

Unser ganz spezielles Gruppen-Package „Friends Days“ sorgt dafür, dass sich die Kosten für Gruppenreisen bei steigender Teilnehmerzahl verringern. So zahlt die dritte Person im großen Familienzimmer nur 50 % vom regulären Preis. Der vierte Freund nächtigt sogar kostenlos.

Als Draufgabe wartet auch noch eine Flasche Prosecco am Zimmer.

 

„Friends Days“ entdecken