A place of sensuality

 

Escape daily routine! Let stress and noise behind you and treat yourself to a day, a weekend or a whole Wellness holiday in Upper Austria with a wellness program in a class of its own! Take a deep breath of genuine nature and spoil yourself.


At the Wellness Hotel Donauschlinge in Upper Austria an exclusive wellness and beauty spa is waiting for you. Compose your very personal treatment and beauty plan and then it's time for you: - to just enjoy and simply let go.

Experience a wellness holiday on high level at our spa hotel in Upper Austria!

 

"A little wellness paradise”. No wishes remain open. My friends and I come here every year to spend a view days at the Hotel Donauschlinge. We enjoy most, the small but fine wellness area, which has been redesigned in 2014. A place to relax and gather new energy

Angelika L. – Oberösterreich

 

 

TO OUR WELLNESS OFFERS

Ein Ort der Sinnlichkeit

 

Entfliehen Sie der Hektik des Alltags! Lassen Sie krankmachenden Stress und Lärm hinter sich und gönnen Sie sich einen Tag, ein Wochenende oder einen ganzen Wellnessurlaub in Oberösterreich mit einem Wohlfühlprogramm der Extraklasse! Atmen Sie die Ruhe gesunder, unverfälschter Natur und lassen Sie sich dabei rundum verwöhnen. Das haben Sie sich schon lange verdient!


Im Wellnesshotel Donauschlinge in Oberösterreich wartet ein exklusives Wellness- und Schönheitsangebot auf Sie. Stellen Sie sich aus der Fülle an Behandlungen Ihr individuelles Gesundheits- und Beauty-Programm zusammen – und dann heißt es für Sie: Loslassen – und einfach nur genießen.

 

Erleben Sie Wellnessen auf höchstem Niveau in Ihrem Wellnesshotel in Oberösterreich!

 

"Ein echtes Wohlfühl-Paradies. Keine Wünsche bleiben hier offen. Meine Freundinnen und ich sind jedes Jahr für ein paar Tage hier im Hotel Donauschlinge. Besonders gefällt uns der kleine aber feine Wellnessbereich, der 2014 neu gestaltet wurde. Abschalten und relaxen. Einfach ein Traum um dem Alltagsstress zu entkommen."

Angelika L. – Oberösterreich

 

 

ZU UNSEREN WELLNESS ANGEBOTEN