"24 h - Wanderung " - die VIERTE !!

 

Einfach sagenhaft – 24h Donausteig PUR 

 

Am 15. Oktober 2016 war es endlich wieder soweit – wir starteten die vierte 24 h Wanderung!

 

Einfach sagenhaft – 24h Donausteig pur – rund um die Donauschlinge Schlögen

…unter diesem Motto wurde auch heuer wieder 24 Stunden am Donausteig gewandert.

68,3 km, aufgeteilt auf eine Tages- und Nachttour, wurden zurückgelegt.

 

Ausgangspunkt war wieder das Hotel Donauschlinge. Von dort wurden die Wanderer mit dem Bus nach Erlau gebracht, von dort verlief die erste Etappe am Donausteig am Nordufer der Donau bis nach Passau, wo die Mittagspause auf einem Schiff der Firma Wurm & Köck stattfand. Weiter ging die Tagestour am südlichen Donauufer über Freinberg nach Stadl, wo der Bus die Wanderer wieder zurück ins Hotel Donauschlinge zum Abendessen brachte. Gestärkt wanderten wir über St. Agatha nach Haibach in die „Hoamat“ und von dort über den Schlögener Blick wieder zurück zum Ausgangspunkt, dem Hotel Donauschlinge.

 

SAVE THE DATE

 

14. Oktober 2017

24 H - Wanderung "Die FÜNFTE"

 

Bilder-Galerie 2016