Das sagen unsere Gäste

Neugierig was unsere Gäste über ihren Urlaub bei uns im Riverresort Donauschlinge sagen?

 

Wir, das bedeutet, eine vierköpfige Familie mit Kindern im Alter von einem und drei Jahren, bekamen im März 2024 die Chance für einen Aufenthalt im Hotel Riverresort Donauschlinge****. Der erste Berührungspunkt war klarerweise mit der Rezeption, und was soll man sagen: Von Anfang an hat das Personal begeistert, das stets verfügbar, freundlich und geduldig auf unsere Fragen reagiert hat. Bei Anrufen über das Zimmertelefon warteten wir nie länger als fünf Sekunden – einfach traumhaft. Selten gab es so einen Rundumservice wie im Hotel Riverresort Donauschlinge****. Was euch bei einem Aufenthalt mit der gesamten Familie so erwartet, lest ihr in dem Reisebericht von Beyondpixels.


Ihr sucht ein bezahlbares All Inclusive Hotel in Österreich, welches traumhaft schön gelegen ist und dann auch noch Fellnasen erlaubt? Es soll für Familien einen Pool und ein Spielzimmer bieten? Mama möchte auch in die Sauna? Nun, wir besuchen in den Sommerferien für zwei Tage das Riverresort Donauschlinge in Oberösterreich und berichten dir von unseren Erfahrungen. - Alle Erfahrungen zum Urlaub mit Hund im Riverresort Donauschlinge lest ihr im Blog von Elischeba.

 

Dieser Dienst kann aufgrund der Datenschutz-Einstellungen nicht geladen werden.

Bitte der Kategorie Funktionelle Cookies zustimmen.

 

 

5 von 5 Pfoten für das Riverresort Donauschlinge, Oberösterreich     Logo2024_svg