Singleurlaub mit Kind in Österreich

EXTRA ZUCKERL FÜR ALLE SINGLES MIT KIND

 

Singleurlaub mit Kind muss nicht teuer sein. Das oberösterreichische Hotel Donauschlinge ist das beste Beispiel dafür, dass sich 4-Sterne-Ambiente, Familienfreundlichkeit und faire Preise nicht gegenseitig ausschließen. So finden Alleinreisende mit ihren Kindern bei uns im Hotel Donauschlinge ein ganz spezielles Angebot. Dieses stellt jede Menge Spaß zu leistbaren Preisen bei Ihrem Singleurlaub mit Kind sicher.

 

Jetzt Zimmer anfragen

 

Action pur – für kleine und große Gäste im Riverresort Donauschlinge

Schon am Hotelgelände können Singleurlauber mit ihren Kindern ein großzügiges Aktivangebot nutzen. Schwimmen, Radfahren, Wasserski- oder Reifenfahren gehören zu den beliebtesten Angeboten, an denen die alleinreisenden Eltern aber auch die kleinen Gäste gerne teilnehmen. Auch das wöchentliche Kapitän AHOI – eine abenteuerliche Zillenfahrt auf der Donau – bietet Gelegenheit für einen gemeinsamen Ausflug.

Ein wahres Highlight ist sicherlich der große Spielbereich im Garten unseres Hotels. Mehrere Schaukeln, Klettertürme und -wände, ein Sandkasten und Rutschen bieten den Kids Gelegenheit, sich auch einmal ohne Mama oder Papa auszutoben. Das Gute am Spielplatz – von der großen Panoramaterrasse aus, lässt sich das Areal optimal überwachen, während man gleichzeitig den Blick auf die Donau genießt.

Auch im Hotel haben wir ein eigenes Spielzimmer für die Kids eingerichtet. Dieses stellt Kurzweile sowohl bei schlechten Wetterbedingungen als auch am Abend sicher.

 

Ausflüge für Entdecker, Eroberer & Kletterkünstler

Das Abenteuer beginnt schon vor der Haustüre. Große Boote im Hafen neben dem Hotel eignen sich für einen spannenden Erkundungstrip. Ein Ausflug für den sich besonders die großen und kleinen Jungs begeistern. Aber auch eine abenteuerliche Wanderung am 2,5 Kilometer langen Baumkronenweg in Kopfing garantiert jede Menge Spaß. Erlebnisstationen, ein 40 Meter hoher Erlebnisturm und ein 5.000 m² großer Spielplatz sorgen dafür, dass am Abend auch die aktivsten kleinen Urlauber müde und zufrieden in ihr Bett fallen. Westernflair bietet die IKUNA Indianerwelt, eine von vielen weiteren Ausflugsmöglichkeiten im Nahebereich. Singleurlaub mit Kind wird im Hotel Donauschlinge in Oberösterreich auf jeden Fall ein gelungenes Erlebnis für Groß und Klein.

 

Ihr Special Singleurlaub mit Kind in Österreich

Im Hotel Donauschlinge wird auch bei einer Belegung mit nur einem Erwachsenen im Zimmer für Kinder nur der reguläre Kinderpreis verrechnet. So können Sie mit Ihren Kids einen spannenden oder entspannenden Urlaub an der Donauschlinge zu leistbaren Preisen genießen.